Aktuelle Veranstaltungen veröffentliche ich auf meinem Facebook-Profil.


Erste öffentliche Lesung 08.12.2015
Erste öffentliche Lesung 08.12.2015

Schon ist sie Geschichte: meine erste Lesung überhaupt fand am 8.Dezember 2015 im Gasthaus "ZurTenne" in Leipzig statt. Es waren zwar "nur" gespannte 10 Gäste anwesend, für mich war es gerade deshalb ein gelungener Auftakt in passendem Ambiente. Nachdem ich meine Nervosität überwunden hatte gelang es mir, die Zuhörer in den Bann der Geschichten zu ziehen. Nach fast zwei Stunden gingen diese mit sicherlich anregenden Bildern in ihrem Kopf nach Hause.

Ich nahm reichlich Erfahrungen mit, die das Lesen selbst, aber auch die Organisation einer Lesung betreffen. Wertvolle Tipps eines befeundeten, anwesenden Journalisten zu weiteren Werbestrategien helfen mir hoffentlich in der Zukunft, dieses und weitere Bücher noch mehr potentiellen Lesern und Käufern bekannt zu machen.


Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE an H.Hufenreuter, der mir diese Veranstaltung möglich gemacht hat.